KFZ-Meisterwerkstatt

Unser Team

besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.


John Machtitel


Nach seiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker 2011 besuchte er die Meisterschule und wurde 2012 zum jüngsten Kraftfahrzeugtechnikermeister mit 19 Jahren geehrt. Danach ging es in die Selbstständigkeit der Firma Macht Rallye-Technik und seit 2019 kam der WM-Meyer Anhängerstützpunkt mit dazu.


Julia Macht


Julia kümmert sie sich als Sekretärin um alle Terminanfragen und Verwaltungsangelegenheiten.


Philipp Bingart


Philipp begann seine Laufbahn bei uns direkt nach seinem Informatikstudium. Seit 2020 ist er im Betrieb und absolviert seine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker.


Roland Machtt


Seit Anfang an mit dabei. Er hat sich auf den Motorsport spezialisiert und baut/erneuert Motoren, Differenziale

Share by: