Macht Rallye-Technik
Macht Rallye-Technik

Ergebnisse

Roland & Wolfgang

 John & Felix

 

Rallye Fränkische Schweiz am 29.10.2016

Roland & Wolfgang auf Mitsubishi EVO 9 Klassen- und Gruppensieg F3A.

 

John & Felix auf Mitsubishi EVO 6 3. Platz im Gesamt 2. Platz in der Klasse H16

John Macht & Julia Macht

Ergebnisse der Rallye in Bad Schmiedeberg am 11.09.2016 es war eine reine Materialschlacht !

3x abgeflogen 1x Plattfuß und 2x gebrochene Felgen wobei von einer nix mehr übrig ist.... Trotzdem haben wir es ins Ziel geschafft sind noch 15. im Gesamt geworden und 3.in der Klasse H16

 

Roland & Felix  John & Julia

 

Rallye Grünhain 04.09.2016

 

Gesamtsieger Roland & Felix

 

Johnny & Jule haben das Treppchen knapp verfehlt 4.Platz im Gesamt aber 1.Platz in der Klasse

 

John Macht & Julia Macht

 

Landsbergrallye am  18.06.2016 

2. Platz Gesamt


?

John Macht & Julia Macht

Zurück von den Flitterwochen ging es zum ersten mal als Team Macht/Macht bei der Rallye Braach an den Start! Wir haben leider das Treppchen knapp verfehlt aber sind trotzdem stolz auf den 4. Platz in der Gesamtwertung und einen 2.Platz in der Klasse H16

Hochzeit von John & Julia am 28.05.2016

Danke an unsere Rallye Freunde

John Macht & Julia Hug

03.04.2016 Rallye Erzgebirge

Es war ein harter Kampf vorne mitzuhalten es reichte immerhin für den 4.Platz in der Gesamtwertung

 

 

John Macht & Julia Hug

 Rallye Ulm am 20.03.2016 gestartet mit einem 3. Platz im Gesamt , 1.Platz in der Klasse H16 sowie 1.Platz in der Gruppe H

John Macht & Felix Kießling

17.10.2015 Rallye Fränkische Schweiz

 

John Macht & Julia Hug

20.09.2015 Hof Rallye Sprint

John Macht & Julia Hug

42. Scheßlitzer Rallye am 12.09.2015 nach einem harten Kampf haben wir es endlich geschafft ??✌?
 2. Platz im Gesamt sowie 2.Platz in der Klasse H16

Roland Macht & Felix Kießling

Rallye Grünhain am 05.09.2015 hatten Roland &Felix leider nicht viel Erfolg da sich am Start vom EVO das Vorderachsendifferential verabschiedet hat

Roland& Felix  John& Julia

Ergebnis der 10.ADAC Kumho Main-Kinzig-Rallye am 25.07.2015
??Roland&Felix auf Mitsubishi EVO 6
2.Platz in der Gesamtwertung 1.Platz in der Klasse H16.
Auch der Ascona kam mal ins Ziel und John&Jule haben einen 52.Platz in der Gesamtwertung

Roland& Felix  John& Julia

Ergebnis der Grabfeldrallye am 04.07.2015
Roland&Felix auf Mitsubishi EVO 6 Platz 17 da sie bei WP 2 versehentlich falsch abgebogen sind!

John&Julia auf Opel Ascona B leider nicht ins Ziel gekommen da kurz vorm Ziel von WP3 die Hinterachsverlängerung abgebrochen ist

Fazit vom Wochenende 
schee wars....worm wars....gschwitzt hamma 

John Macht / Julia Hug

Rallye ,,Rund um den Alheimer" am 13.06.2015
hatte es in sich auf WP 1 stand nach der Kurve plötzlich ein Reh auf der Strecke, WP 5 war kurz nach dem Start ein schönes ,,Schotterstück" da sich die Straße aufgelöst hatte. Dafür ging es bei WP6 rund! Wir konnten einen Teilnehmer überrunden den 2. nur fast da wir die 5 Runden schon voll hatten und in Ausfahrt fahren mussten! Ergebnis der Rallye ein 7. Platz in der Gesamtwertung

John Macht / Julia Hug

13. ADAC Rallye Coburg "Rund um den Muppberg" am 06.06.2015

heiße Temperaturen, geile Prüfungen! Wir  waren auf WP1 sehr gut unterwegs,

doch leider mussten wir bei WP2 die Rallye abbrechen,

 da der EVO keine Vortrieb mehr hatte!  

Roland Macht / Markus Heinze

18. FTE ADAC Hassberg-Rallye 2015 23.05.2015

9. Platz im Gesamt 5. Platz in der Klasse H16

 

Macht Roland / Kießling Felix

Starteten bei der 4. ADAC Voralpenrallye 35 am 09.05.2015

und erreichten den 5. Platz in der Gesamtwertung

John Macht & Julia Hug

Am 02.05.15 ging es in Franken bei der Rallye Nürnberger Land mit Sechs Wertungsprüfungen, trockene Strecke und guter Laune  an den Start. Die Konkurrenz war sehr stark wir waren gut mit dabei dann einen  kleinen Fehler beim Schalten im Rundkurs WP6  hat uns ein bisschen Zeit gekostet.  Im Ziel heil angekommen waren wir die Top 10 in der Platzierung und 3.Platz in der Klasse H16.

 

John Macht & Julia Hug

Start in die neue Rallye Saison 2015 mit der Ostalbrallye am 11.04.2015 das Zeitmanagement und die Organisation dieser Rallye könnte besser sein, trotz allem hat es sehr  viel Spaß gemacht. Doch mit dem Endergebnis einem 20. Platz in der Gesamtwertung waren wir nicht  zufrieden.

35. ADAC Rallye Fränkische Schweiz 18.10.2014

Roland Macht & Klaus Roßdeutscher

4.Platz in der Klasse H16

 13. Gesamt im Ford Escort Cosworth

John Macht & Felix Kießling

6.Platz in der Klasse H16

Wegen einem geplatzten Reifen leider nur Platz 59 im Gesamt

John Macht & Felix Kießling

21.09.14 Hof Rallye Sprint  

 4. Platz in der Gesamtwertung

John Macht & Julia Hug

Erfolg bei der Rallye Scheßlitz am 13.09.14

1.Platz in der Klasse  4. Platz im Gesamt

Roland Macht & Klaus Roßdeutscher

,,Es gibt nur ein GAS...... VOLLGAS" 
Macht Rallye-Technik bei der
11. ADMV-Rallye Grünhain am 06.09.14 mit einer Bestzeit auf WP5 und ein 3.Platz auf dem Treppchen

John Macht & Julia Hug

Thüringen Rallye 2014 der Pechfaden hat sich leider von Anfang bis Ende durchgezogen am Freitag im Rundkurs aufgehalten worden am Samstag bei WP3 die Antriebswelle abgerissen aber unser Service Team war Super vorbereitet und wir konnten weiterfahren . Doch leider war dann bei WP 7 plötzlich die Straße zu Ende und wir mussten sehr ungünstig parken  aber egal Kopf hoch es kann nur besser werden  davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen 

John Macht & Julia Hug

 So sehen Sieger aus

Zwickau Rallye 2014
9. Platz in der Gesamtwertung
und Klassensieg 

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Leistung für unsere 
1. große Rallye

Danke an das tolle ServiceTeam Roland, Karl und Felix 

John Macht & Julia Hug

Rallye in Zwickau

Der 1 Tag mit Qualifying ist ganz gut gelaufen die Nr. 7 startet morgen auf Startplatz 10 

 

Maulwurfn ist auch mit dabei .... daher der Name blinder Passagier 

John Macht & Julia Hug

Bericht der Rallye Sonnefeld 
Bei strahlenden Sonnenschein gestartet und alles lief nach Plan aber nach WP 1 hatten wir einen Reifenplatzer  Start bei WP 4 fängt es doch tatsächlich an zu regnen mal kurz eingedreht und auf WP 5 noch ein kurzer Ausrutscher und so die wertvolle Zeit verschenkt! 
Es hat für einen 7. Platz im Gesamt und einen 3.Platz in der Klasse gereicht

Roland Macht & Sebastian Schlötzer

 

Ergebnis 27.ADAC Ostalbrallye am 12.04.14
17. Platz im Gesamt 

 

 

John Macht & Julia Hug

 

Ergebnis der 12. Fürst von Wrede Rallye
6. Platz

John Macht & Julia Hug

Ergebnis der Rallye Ulm 
Klassensieg  und
6. Platz im Gesamt

John Macht & Julia Hug

 

Start der Saison 2014 !!!
Bei der Ori Sewastopol Heil im Ziel, riesen Gaudi gehabt und Zugar noch den 10ten Platz erreicht von 20 Starter in der Allradklasse

 Ergebnis der 34.ADAC AutarkicEnergy Rallye Fränkischen Schweiz 2013

 

John Macht


13. Platz in der Gesamtwertung und 3. Platz in der Klasse H16


Roland Macht


10. Platz in der Gesamtwertung und 2. Platz in der Klasse H16 

 

John Macht & Julia Hug

 

Unser Ergebnis der 29.Frankenlandrallye 2013 
3.Platz in Gesamt
2. Platz in der Klasse 
Bestzeit auf WP 3+6
Pokal fürs beste Mixedteam und den WP 7 Pokal

John Macht & Björn Bunda


40. ADAC-Rallye-Scheßlitz 
Bestzeit auf WP 5 + WP 6
und ein 4. Platz in der Gesamtwertung
 .

John Macht & Julia Hug


Wir sind im Ziel .... 5. Platz im Gesamt bei der Rallye Calw

Rallye Grünhain am 31.08.2013
Glückwunsch a
Roland Macht und  Klaus Roßdeutscher zum 4. Platz 
Kleiner Ausschnitt aus dem Bericht vom Rallyemagazin :
..."Roland Macht und Klaus Roßdeutscher runden den Bavaria-Triumph mit Rang 4 ab. Dabei steuert Macht statt seines roten Cossie den gelben Mitsubishi, den sonst sein Sohn John bewegt."..

 

Roland Macht & Klaus Roßdeutscher


Main-Kinzing-Rallye 2. Platz im Gesamt .

John Macht & Julia Hug


Sau geil.... mega Rallye ... 
3. Platz Gesamt ....
Partyyyyyyy 

Startklar für Rallye Schneeberg

Unser Service Techniker

 

Felix

John Macht & Julia Hug

Hier das Ergebnis vom Grabfeld Wochenende  schon auf WP1 ein kleiner Abstecher in den Graben, bei WP2 wurde kurz das Getreidefeld gemäht und WP3 mit kleinen überholmanöver einer 11 besten Gesamtzeit verlief somit sehr gut! Danach mussten wir leider festellen das sich die Krümmerdichtung verabschiedet hat und somit wurde die Leistung von Prüfung zu Prüfung immer schwächer! Mit nur noch halber leistung im Rundkurs waren wir endlich im Ziel angekommen erreichten somit von 228 startern Platz 18 in der Gesamtwertung!

Hier finden Sie uns

John Macht

Witzleshofen 42

95482 Gefrees

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 43257530

 

oder schreiben sie uns einfach eine e-mail:

 

john-macht@web.de

Öffnungszeiten

Termine momentan nur nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Macht Rallye-Technik